«

»

Jul 24

Beitrag drucken

Testimonial

Die Tiefe und Fülle deiner Arbeit mit jedem und jeder von uns während des Intensive Seminars schwingen in meinem Geist, meinem Körper und meiner Seele nach. Dieses Modell ist eine unglaubliche Ressource UND Fähigkeit zur Einstimmung: ich praktiziere es persönlich, wann immer ich das Bedürfnis verspüre und es „erinnert mich“ unverzüglich, d.h., es hilft mir, mich hineinzufühlen in meine neuen Wahrheiten und die Liebe und Erkenntnis in der Seminar Gruppe. Was wir für uns selbst mit Hilfe der Ressourcen Werkzeuge tun können, ist erstaunlich !! (Ich wünschte, ich hätte als Teenager diesen Zugang gehabt!).
In meiner Arbeit ist es sehr befriedigend zu beobachten, wie meine eigene innere Arbeit meine Einstimmungsfähigkeiten auf die Bedürfnisse meiner Klienten beeinflusst ebenso wie meine Fähigkeit, sie durch den Prozess zu leiten. Es ist spannend, meine Klienten die Selbsteinstimmungsfähigkeiten zu lehren, natürlich in Übereinstimmung mit deren eigenen Bedürfnissen und Möglichkeiten.

Tatsache ist, dass du nicht nur die Methode und den Ablauf unterrichtest, du lehrst, was wir wahrnehmen und worauf wir uns einstimmen müssen, um die Werkzeuge in einer Weise anzuwenden, die sie den Klienten zugänglich macht, ihnen entspricht, damit sie sie selbst anwenden können. Das ist eine seltene Begabung. Großartig, Lisa!  Ich empfehle dein Intensivseminar  allen Menschen in heilenden Berufen und hoffe, dich bald darin unterstützten zu können, das Seminar in ganz Neu England bekannt zu machen.

Elisa Elkin Cleary, LICSWIntegrative Psychotherapy

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://crm-traumatherapie.de/testimonial